Achertäler Druckerei, Finat Label Competition

 

ACHERTÄLER DRUCKEREI     Bei der Wahl zum »Drucker des Jahres 2019« wurde das Unternehmen in der Kategorie »Innovation« nominiert und erreichte den 3. Platz. »Schon die Nominierung war für uns überraschend und ein Erfolg. Dass wir nun auch noch in der Kategorie »Innovativster Drucker des Jahres« den 3. Platz erreichten, freut uns besonders.«

Die »Drucker des Jahres« werden von den Lesern der Fachzeitschrift »Druck&Medien« gewählt. Die Nominierung zur Wahl erfolgt über eine Jury.

Die Musteretikettenserie »Wein & Spirituosen« hat Jury und Leser überzeugt: »Die Achertäler Druckerei hat seit der Übernahme durch Frank Neumann einen gewaltigen Qualitätsschub speziell bei Haftetiketten erfahren. Diverse Druck- und Veredelungsverfahren können optimal genutzt werden. Damit erzeugt die Achertäler Druckerei werblich exzellente Etiketten für den Weinsektor, aber auch für andere Bereiche.«

Bereits im vergangenen Jahr wurde diese Etikettenserie beim internationalen FINAT Label Award als Sieger in der Kategorie »Self-promotional Labels« ausgezeichnet (Meldung vom 27. Juni 2019). (Foto: Achertäler Druckerei)

www.achertaeler.com

 

- Anzeige -