AB Graphic, Abbott Label, Mehrspindel-Wickler,

 

AB GRAPHIC      Bei Abbott Label, einem in den USA ansässigen Familienunternehmen wurde ein Vectra ECTR 4-Wickelautomaten installiert – der erste Maschinenkauf vom führenden Maschinenhersteller für Wickeltechnik ABG.

Abbott Label wurde 2001 gegründet und besteht aus vier strategisch günstig gelegenen Produktionsstätten in Texas, Georgia, Kalifornien und Illinois. Das Unternehmen besitzt eine HP Indigo WS6900 und eine Domino N610i und betreibt neben dem Hauptsitz (Dallas, TX) in seinem 9300 m² großen Werk in Dallas ein Produktionszentrum für Digitaldruck. Zu den Einrichtungen an den anderen Standorten gehören von Mark Andy-Flexodruckmaschinen mit einer Breite von bis zu 20“ (508 mm) und bis zu acht Farbwerken.

Abbott Label baut sein gesamtes Geschäftsmodell darauf, Informationen und Produkte schneller und reibungsloser als der Wettbewerb zum Kunden zu bringen. Der gelieferte Vectra ECTR 430 kann mit bis zu 150 m/min betrieben werden, wodurch das Unternehmen die Effizienz seiner Arbeitsabläufe steigern und die Vorlaufzeiten verkürzen kann. Er ist außerdem vollständig aufrüstbar und bietet eine Vielzahl von Optionen, darunter die automatische Kernbeladung, den Endrollenverschluss mit Druck- und Etikettenspender sowie das 100% -Kamerainspektionssystem FleyeVision von ABG. (Foto: AB Graphic)

www.abgint.com
www.abbottlabel.com

 

- Anzeige -