Maxcess, Tidland, Automatisierung, Messertechnik,

 

MARK ANDY     Mit Maxcess International wurde vereinbart, die kürzlich eingeführte Tidland RD AutoScore (Meldung vom 8. Mai 2023) für die Schmalbahn-Etiketten- und Verpackungsindustrie anzubieten.

Der neue AutoScore wurde von Maxcess entwickelt, um eine automatische und wiederholbare Positionierung der Schnittbreite und -tiefe für die Rillmesser zu ermöglichen, um die Auftragseinrichtung weiter zu optimieren, die Sicherheit zu verbessern, die Ausfallzeiten im Drucksaal zu reduzieren und die Laufgeschwindigkeiten für mehr Materialtypen zu erhöhen.

Mark Andy Senior Vice President Greg Palm merkt: »Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, mit Maxcess zusammenzuarbeiten, um den neuen RD AutoScore weltweit auf den Markt zu bringen. Die Produktivitätsverbesserungen beim Einrichten und schnellen Klingenwechsel, kombiniert mit zusätzlicher Sicherheit und schnelleren Laufgeschwindigkeiten, entsprechen unserer Mission, den Verarbeitern zu helfen, die Produktivität und Rentabilität ihrer Druckmaschinen und ihres gesamten Betriebs zu steigern.«

Aaron Powers, Global Product Manager bei Maxcess, kommentierte:»“Wir freuen uns, den RD AutoScore auf den Markt zu bringen, der unseren Kunden ein neues Maß an Automatisierung und Effizienz bietet. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Arbeit mit druckempfindlichen Materialien durch unsere Marke RotoMetrics wissen wir, dass die Reduzierung der Rüstzeiten bei gleichzeitiger Maximierung der Liniengeschwindigkeit für eine erfolgreiche Etiketten- oder Spezialverarbeitungsanwendung von entscheidender Bedeutung ist. Wir sind überzeugt, dass die Tidland RD AutoScore zusammen mit der Fähigkeit des Produkts, Folienträger zu unterstreichen, unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert bietet und die Produktivität ihrer Druckmaschinen und die Sicherheit des Bedieners erhöht.« (Bildquelle: Maxcess)

www.markandy.com
www.maxcess.de

 

- Anzeige -