Etiflex A/S, Optimum Group,

 

ETIFLEX     Es war ein großartiger und historischer Tag beim dänischen Etikettendrucker: Am 1. März konnte das 50-jährige Jubiläum gefeiert werden.

Seit den Anfängen im Jahr 1973 hat sich viel getan – sowohl bei Etiflex, bei den Kunden als auch auf dem Markt. Etiflex hat sich von einer kleinen Aufkleberfabrik in Them/DK südlich von Silkeborg zu einem der kompetentesten und innovativsten Anbieter von Lösungen für Etiketten und flexible Verpackungen in Skandinavien entwickelt. Die Position des Unternehmens wurde durch FSC-, ISO9001- und FSSC22000-Zertifizierungen (Lebensmittel) kontinuierlich gestärkt.

Ein weiterer Meilenstein war 2021, als Etiflex der Optimum Group wurde (Meldung vom 13. September 2021). »Wir setzen die positive Entwicklung in einer fantastischen Zusammenarbeit insbesondere mit den vier anderen Unternehmen der Optimum Group Nordic fort, nämlich Flexoprint, Scanket, Labelco und Odense Seglmærke, und wir waren noch nie stärker als hier im Jahr 2023. Wir freuen uns auf die Zukunft mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern, aber jetzt feiern wir das 50-jährige Jubiläum.« (Grafik: Etiflex)

www.etiflex.dk
www.optimumgroup.nl

 

- Anzeige -