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THINFILM     Der norwegische NFC-Spezialist hat seine neu entwickelte CNECT Cloud Platform 2.0 veröffentlicht, ein Upgrade für die Cloud-basierte Plattform, um Remote-Tag-Management, benutzerdefinierte Inhaltsbereitstellung, Verfolgung von Verbraucheraktivitäten sowie detaillierte Analysen und Berichte zu ermöglichen.

Upgrade-Funktionen erweitern die Analysefähigkeiten und bieten einen »erweiterten digitalen Erlebnis-Builder«, der Vermarktern und Agenturen die Möglichkeit gibt, innovative Erfahrungen einfach und effektiv zu erstellen und zu messen.

Erfahrungen werden ausgelöst, wenn Verbraucher mit NFC-fähigen digitalen Touchpoints interagieren, die mit Produkten integriert sind oder mit Android- oder iOS-Geräten verpackt sind. Mit der neuen CNECT-Plattform können Marken laut Thinfilm problemlos Produkte digitalisieren, einzigartige mobile Erlebnisse erstellen und liefern sowie interaktive Echtzeitanalysen mit aussagekräftigen und umsetzbaren Erkenntnissen anzeigen.

Die CNECT Cloud Plattform wurde ursprünglich im Februar 2017 als integraler Bestandteil des End-to-End NFC Mobile Marketing Angebots von Thinfilm gestartet. Im März kündigte Thinfilm die Integration der CNECT-Plattform mit der Adobe Analytics Cloud an, um Marketingspezialisten, die sich auf NFC-Mobile-Marketing konzentrieren, weiter zu unterstützen. Bis heute haben sich fast 500 Unternehmen auf der CNECT-Plattform registriert.

Zu den wichtigsten Verbesserungen der CNECT Cloud Platform 2.0 gehören:

  • eine sauberere, intuitivere Benutzeroberfläche;
  • verbesserte Tag-Management-Funktionen zur einfacheren Verwaltung von Tags;
  • optimierte Vorlagen zur Vereinfachung der Erstellung dynamischer NFC-getriggerter Kundenerlebnisse basierend auf Zeit, Ort und mehrstufiger Interaktion; und
  • verbesserte Kontrolle über Analysen und Visualisierungen, die Einblicke in die Interaktion auf Produkt- und Benutzerebene über Produktchargen und -erfahrungen hinweg ermöglichen.

Christian Delay, Executive Vice President, Software bei Thinfilm, sagte: »Thinfilm hat sich zum Ziel gesetzt, die Vorteile des digitalen Verbrauchermarketings für die physische Welt nutzbar zu machen, indem NFC-basierte Erlebnisse dynamisch und maßstabsgetreu erstellt werden. Da es beim Mobile Marketing darum geht, Zusammenhänge zu verstehen und Ergebnisse zu erzielen, haben wir eine neue Benutzeroberfläche mit einer Strategie für Plattformintegration kombiniert, um Entscheidungsträger mit besser handhabbaren Daten in einer intuitiven Umgebung zu verbinden.« (Foto: Thinfilm)

www.thinfilmnfc.com

 

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