Durst, Tau 330 RSC, The Label Makers

 

DURST     Mit The Label Makers in Grossbritannien wurde der erste Beta-Kunde für das neue Achtfarben-Inkjet-Drucksystem Tau 330 RSC bekanntgegeben. Die Tests sollen im Oktober 2017 beim Kunden in Bradford, Yorks./GB beginnen.

David Webster, Geschäftsführer bei The Label Makers (bekannt als Labmak) sagt: »Ich sehe eine ausgesprochen positive Zukunft für Inkjet bei der Etikettenproduktion – das wird sich auf der Labelexpo bestätigen. Für uns wird die dritte Tau 330 mit der höheren Geschwindigkeit von 78 m/Min. und dem Qualitätssprung mit der Auflösung vom 1200 x 1200 dpi plus der zusätzlichen Farbe Grün. Damit decken wir 98% der Pantone-Töne ab.«

Die Tau 330 erreicht mit ihren acht Farbstationen (CMYK+W+OVG) und neuen hochpigmentierten Tinten flexo-ähnliche Druckqualität. Sie kann als Standalone-Einheit oder in-Linie mit dem Verarbeitungssystem LFS 330 kombiniert werden.

Auf der Labelexpo Europe ist sie als Hybrid-Lösung mit einer Xflex von Omet konfiguriert. (Foto: The Label Makers)

www.durst-group.com
www.labmak.co.uk

 

- Anzeige -