B&T Tec, Optimum Group, Rhyguan Machinery,
Von rechts: Matthias Gerloff, Ingo Ribbers und Konstantin Brakowski (HT Labelprint) mit Peer Boysen (B&T Tec).

 

B&T TEC     »Nach der Erstinstallation einer Rhyguan Smart 450 Inspektionsmaschine bei der SC Etiketten GmbH in Metjendorf/D (Meldung vom 20. Oktober 2022) wurde Mitte November eine baugleiche Anlage bei der HT Labelprint GmbH in Salzbergen/D, ebenfalls ein Unternehmen der Optimum Group (Meldung vom 13. Juli 2020), erfolgreich in Betrieb genommen.

»Der robuste sowie kompakte Maschinenbau der Rhyguan-Anlagen mit seinen mannigfaltigen Ausstattungsvarianten, im Zusammenspiel mit der B&T Tec als zuverlässigen Partner für Beratung und Service, hat uns überzeugt. Die neue Maschine nutzen wir zur Kapazitätserweiterung, aber auch für die Weiterverarbeitung von neuen, in unserem Haus entwickelten Produkten, die wir in Kürze in den Markt einführen wollen«, so Matthias Gerloff von der Geschäftsleitung.

Modernisierung und Automatisierung der Produktion, sowie der langjährige Kontakt zu Peer Boysen, Geschäftsführer der B&T Tec GmbH, waren gute Gründe für die Investitionsentscheidung. »Die zusätzliche Ausstattung der Rhyguan Smart 450 mit Rollenheber, dualer Aufwicklung mit Lay-On-Roller und automatischer Messerpositionierung versetzt uns in die Lage, Rüstzeiten zu reduzieren und den Grad der Automatisierung in unserer Produktion anzuheben«, so Matthias Gerloff.

Auch diese Maschine wurde, wie alle durch die B&T Tec vertriebenen Rhyguan-Maschinen, vor Auslieferung und Installation in unserer Produktion für den deutschen Markt aufbereitet, erklärt Peer Boysen. (Bildquelle: B&T Tec)

www.bt-tec.de
www.etiketten-hp.de
www.optimumgroup.nl
www.rhyguan.eu

 

- Anzeige -