Lombardi, Etiquettes Theophile
Die Geschäftsführer von Etiquettes Théophile, Régis und Anne, mit Serge Sanlaville (Mitte), von Techpack, dem Maschinenimporteur Lombardi.

 

LOMBARDI     Nachdem Etiquettes Théophile Sarl, Hersteller von Haftetiketten in Creutzwald im Departement Moselle/F (nahe der Grenze zum Saarland), bereits seit zwei Jahren mit einer Flexodruckmaschine des Typs Synchroline ausgestattet war, hat Régis Théophile, der Leiter des gleichnamigen Unternehmens, nun eine zweite Maschine erworben und installiert.

»Mit der zweiten Snychroline kann ich die Produktion rationalisieren: Die erste Maschine ist speziell für Etiketten bestimmt, während die zweite für flexible Verpackungen eingesetzt werden kann«, erklärt der Geschäftsführer.

Um den wachsenden Markt besser bedienen zu können, ist die 530 mm breite Flexodruckmaschine mit einem Laminierwerk, zwei Koronaanlagen und mit LED-UV-Härtungstechnologie von Phoseon ausgestattet. (Bildquelle: Pack & Label Around)

www.lombardi.it
www.etiquettes-theophile.com

 

- Anzeige -