X-Rite

 

X-Rite und Pantone, als weltweite Spezialisten in der Farbwissenschaft und -technologie bekannt, haben mit Chris Brooks eine »erfahrene Führungspersönlichkeit« mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen allgemeines Management, Handel, Technik und globaler Betrieb, zum neuen President ernannt.

Er verfügt über einen vielfältigen Hintergrund in der industriellen Fertigung, in der Medizintechnik, der Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Zuletzt war er bei Ametek als Vice President und General Manager für den Geschäftsbereich Engineered Medical Components tätig. Davor hatte er verschiedene Managementpositionen mit zunehmender Verantwortung in den Bereichen Betrieb, Technik, Marketing und Geschäftsentwicklung bei Illinois Tool Works (ITW), Nordson, Coca-Cola, FMC und Merck inne.

Bei X-Rite wird Chris Brooks die Innovationsstrategie des Unternehmens für digitale Farbplattformen, Cloud-Dienste und vernetzte Hardware leiten. (Foto: X-Rite)

 

- Anzeige -