All4Labels,

 

ALL4LABELS     Für die neuen Coca-Cola Kampagne #OffenFuersNeue wurden 15 Mio. Wraparound Labels im Digitaldruck mit Massenpersonalisierung gedruckt, um die variablen Botschaften zu ermöglichen. Dank des Digitaldrucks konnten die variablen Texte auf der Rolle durchgemischt werden, 46 je Sorte Coca-Cola Original Flavor und Coca-Cola Zero, beide in Deutsch und Französisch.

»Diese Kampagne ist ein weiteres großartiges Beispiel für die Vorteile des Digitaldrucks und wie durch personalisierte Etiketten Interaktion mit Kunden ermöglicht wird«, erklärt Marco Ciapponi, Werksleiter von All4Labels Italien. Er fügt hinzu: »Ein weiterer entscheidender Vorteil sind definitiv die kurzen Vorlaufzeiten, welche die Zeit bis zur Markteinführung signifikant verkürzt haben.«

Zusätzlich zur limitierten Auflage im Regal lädt Coca-Cola seine Kunden ein, die Verpackung online mit ihren individuellen Vorsätzen zu gestalten, indem sie On-Pack-Sätze wie »Ich werde nie wieder ohne dich sein« oder »Dieses Jahr werde ich ____« ausfüllen. Im Coca-Cola Store kann man Dose und Geschmacksrichtung auswählen und eine individuelle Botschaft hinzufügen. (Grafik: All4Labels)

www.all4labels.com

 

- Anzeige -