Bluhm Systeme,

 

BLUHM SYSTEME      Im Rahmen der Verleihung der »Hermes.Wirtschafts.Preise« wurde Bluhm Systeme Österreich in Anerkennung herausragender wirtschaftlicher Leistungen geehrt. Niederlassungsleiter, Stefan Eichlseder, nahm den Preis bei einer Gala der österreichischen Wirtschaft entgegen. Die Ehrung fand in der Wiener Hofburg statt.

Für die Hermes-Preise beworben haben sich zahlreiche Unternehmen aus ganz Österreich. Bewertet wurden unter anderem Umsatzwachstum, Mitarbeiterwachstum, Profitabilität und Internationalisierungsgrad. Die Firma Bluhm Systeme GmbH aus Schwanenstadt setzte sich in der Kategorie »Handel« gegen namhafte Unternehmen durch und wurde mit dem Preis 2019 ausgezeichnet.

Nominiert wurde die Bluhm Systeme GmbH vom Medienhaus »Kurier«, dem Bundesministerium für Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich. Der »Hermes.Wirtschafts.Preis« gilt als bedeutendster österreichischer Wirtschaftswettbewerb. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Bluhm Austria gewürdigt: 2018 war der Unternehmensverbund unter den Top 3 Handelsunternehmen in Österreich. »Dass es in diesem Jahr für ganz oben gereicht hat, war umso erfreulicher«, freut sich Stefan Eichlseder. (Foto: Bluhm Systeme)

www.bluhmsysteme.com
www.bluhmsysteme.at

 

- Anzeige -