print-ID,

 

PRINT-ID     Das Unternehmen, das seinen bisherigen Verwaltungssitz in Gießen/D hatte, hat den Firmenstandort mit der ursprünglich ausgelagerten Produktion in Grünberg/D zusammengeschlossen. Hierzu wurde das Gelände in Grünberg durch Zukäufe umliegender Gebäude auf 4500 m2 erweitert und bietet dem Etikettenproduzenten mit seinen rund 70 Beschäftigten damit ausreichend Platz für Büroräumlichkeiten sowie zusätzliche Fläche für Lager- und Produktionsräume für Blankoetiketten als auch bedruckte Etiketten.

Die 2003 in Gießen gegründete Firma print-ID GmbH und Co. KG errichtete vor 11 Jahren ihre erste Produktionshalle, die aber schnell an ihre Kapazitätsgrenzen stieß. Deshalb zog der Produktionsbereich in 2013 in größere Räumlichkeiten nach Grünberg um. Produktion und Maschinenpark sind seither fortwährend gewachsen und damit einhergehende Betriebsflächenerweiterungen wurden immer wieder nötig, um eine hochwertige und schnelle Produktion mit kurzen Lieferzeiten zu ermöglichen.

Nun bot sich die Gelegenheit, Verwaltung und Produktion in Grünberg wieder zusammenzuführen, um weiterhin effizient und kundenorientiert arbeiten zu können, hierbei aber interne Kommunikations- und Entscheidungswege möglichst kurzzuhalten. (Bildquelle: print-ID)

www.print-id.de

 

- Anzeige -