Etiketten Carini

 

ETIKETTEN CARINI     Zum fünften Mal veranstalteten die Arbeiterkammer Vorarlberg und VOL.AT wieder einen Wettbewerb, mit dem die besten Arbeitgeber im Ländle ausfindig gemacht werden sollten. Mehr als 8000 Mitarbeiter haben an der anonymen Online-Befragung  teilgenommen.

Auch in 2017 wurde die bei Etiketten CARINI seit Jahrzehnten gepflegte und von gegenseitigem Respekt sowie herausragendem Teamgeist getragene Unternehmenskultur honoriert: Nach den Auszeichnungen in den Jahren 2015 und 2016, erreichte das in Lustenau beheimatete Unternehmen nun wieder eine hervorragende Platzierung in den »Top Five« in der Kategorie »101–300 Mitarbeiter«.

»Eine Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind«, so Geschäftsführer Thomas Sohm, »und die zeigt, dass sich eine gezielte Mitarbeiterbeteiligung an der Gestaltung der Arbeitsabläufe und Arbeitsbedingungen positiv auf die Motivation und damit auf die Entwicklung des gesamten Unternehmens auswirkt. Und genau darauf bauen wir seit jeher unsere Zukunft.« (Foto: CARINI)

www.carinit.at

 

- Anzeige -