Mitsubishi HiTec Paper,

 

MITSUBISHI PAPER     Im Hinblick auf die am 30. Januar 2023 in der Mitteilung über den Verkauf des Werkes Flensburg der deutschen Tochtergesellschaft angekündigte Transaktion, wird bekanntgegeben, dass die Transaktion wie folgt erfolgreich abgeschlossen wurde.

Eine unserer konsolidierten Tochtergesellschaften, die Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH (MPE), hat den Geschäftsbetrieb des Werkes Flensburg der MPE übertragen. Der Geschäftsbetrieb des Werkes Flensburg der MPE wurde in eine neu gegründete Gesellschaft (»NewCo«) ausgegliedert und anschließend alle Anteile der NewCo an die Timber QCP GmbH, ein verbundenes Unternehmen der Quantum Capital Partners GmbH, verkauft. Abschlussdatum der Transaktion war der 1. September 2023 (Deutsche Zeit) (Bildquelle: Mitsubishi Paper)

www.mpm.co.jp
www.mitsubishi-paper.com

 

- Anzeige -