HP Indigo,

 

HP INDIGO     Noam Zilbershtain, VP & General Manager, HP Indigo, hat bestätigt, dass das Unternehmen sein zweites und neuestes Werk für weiße Tinte in Singapur eingeweiht hat.

WDies ist eine unglaubliche Leistung der internationalen Zusammenarbeit und ein wichtiger Schritt in der Geschichte von Indigo«, so Zilbershtain. »Es ist umso bemerkenswerter, als es unter Überwindung der globalen COVID-19-Beschränkungen, ohne Reisen von Singapur aus und unter Einsatz innovativer Technologie erreicht wurde.«

»Das ElektroInk-Portfolio von Indigo ist das Herzstück unserer Technologie, und das Wachstum unserer Produktion von weißer Tinte ermöglicht es uns, mit unseren Kunden weltweit zu wachsen, insbesondere im Bereich Etiketten und Verpackungen, wo weiße Tinte eines der leistungsfähigsten Werkzeuge ist. Ich danke den Teams in Singapur und Israel für ihre Kreativität und ihr Engagement, die für den Erfolg dieses interkontinentalen Projekts entscheidend waren. Ich bin zuversichtlich, dass diese Expansion unsere Position als Weltmarktführer weiter stärken wird.« (Bildquelle: HP Indigo)

www.hp.com

 

- Anzeige -