Rotocon, Awards,

 

ROTOCON     Die britische Zeitschrift »MEA Markets« hat den 2022 »African Excellence Award« 2022 für den »Best Printing & Converting Equipment Supplier-South Africa« an Rotocon vergeben.

Die »African Excellence Awards« heben die Branchenführer aus den verschiedensten Sektoren und Fachgebieten auf dem gesamten Kontinent hervor, deren Arbeit und Entschlossenheit dazu beigetragen hat, dass Afrika als einer der führenden Standorte für nationale und internationale Geschäfte anerkannt wird.

Rotocon, Awards»Rotocon hat sich zwar einen guten Ruf für die Lieferung von Anlagen auf höchstem Niveau erworben, aber Qualität ist in erster Linie kundenorientiert«, so John Lomberg, Rotocon-Direktor für Markt- und Geschäftsentwicklung und Miteigentümer (im Foto links). »Für Rotocon geht es nicht nur um den Verkauf von Produkten, sondern auch um die Festigung der Beziehungen zu den Kunden und der gesamten Branche.«

»Es ist eine Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten, da sie unsere jahrelange strikte Einhaltung von Integrität, Qualität und Zuverlässigkeit widerspiegelt und unseren Ansatz, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit nicht nur bei Maschinen, sondern auch bei Menschen zu berücksichtigen«, sagte Michael Aengenvoort, CEO der Rotocon-Gruppe. »Das gesamte Team sollte stolz sein und diese Auszeichnung feiern.«

Anfang dieses Jahres war Rotocon mit dem »Acquisition International (AI) Business Excellence 2022 Award« für den »Best Label Printing & Packaging Solutions Specialists« ausgezeichnet worden (Meldung vom 23. Mai 2022). (Grafik: MEA Markets)

www.rotocon.world
www.mea-markets.com

 

- Anzeige -