Mouvent, myLabels, UV-Inkjet, Inkjetdruck,

 

MOUVENT     Die Nachfrage nach mehr Flexibilität in der Verpackungsproduktion wächst weiter, und die aktuellen Umstände machen es noch deutlicher.

Eine Mouvent LB702-UV digitale Etikettendruckmaschine wurde in diesen Tagen an die myLabels GmbH, den Etikettenspezialisten für Produktidentifikation in Offenbach an der Queich (bei Landau/Pfalz), ausgeliefert. Die Sieben-Farben Inkjet-Maschine arbeitet mit der patentierten Cluster-Technologie (Meldung vom 16. Mai 2018), und bietet eine Druckbreite von 340 mm und Produktionsgeschwindigkeiten bis zu 100 m/min.

Unter dem Firmennamen myLabels GmbH wurde im Jahr 2006 in einer schlanken Unternehmensstruktur die jahrelange Erfahrung der cab IT-Technik GmbH (gegründet 2001) in einer eigenen Etikettenfertigung zusammengefasst. (Foto: Mouvent)

www.mouvent.com
www.mylabels.de

 

- Anzeige -