EskoWorld, Esko,

 

ESKO     Der weltweite Anbieter von integrierten Hardware- und Softwarelösungen für Markeninhaber und deren Verpackungsketten kündigt sein Online-Event für 17.–21. Mai 2021 an. Der Schwerpunkt des Programms liegt auf der digitalen Transformation in der Verpackungsindustrie, die den Unternehmen umfassende Digitalisierung, Automatisierung und Vernetzung ermöglicht.

»Für die diesjährige Veranstaltung haben wir eine spezielle Online-Plattform erstellt und mehr als 80 Vorträge sowie Einzeltermine mit unserem Expertenteam geplant«, erklärt Melissa Plemen, Esko Sr. Director, Inside Sales and Marketing. »Im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir unsere fachkundigen Experten an einem Tisch zusammenbringen und ein umfassendes Programm mit inspirierenden Vorträgen, Gesprächen und Schulungen anbieten, das unsere Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Reife unterstützt. Dieses Jahr ist Shane Snow unser Gastredner, ein preisgekrönter Journalist und Bestsellerautor. In seinem geistreichen und intelligenten Vortrag wird er die Mythen des Erfolgs entlarven und unvergessliche Geschichten über bahnbrechende Innovationen erzählen.«

Die EskoWorld ist weithin bekannt für ihr umfangreiches Angebot an hochinteressanten Schulungs- und Weiterbildungsseminaren sowie die zahlreichen interaktiven Lernmöglichkeiten, die sie ihren Besuchern bietet. Das Event eröffnet nicht nur wertvolle Einblicke in Best-Practice-Techniken, sondern dient dem Unternehmen auch als Plattform, auf der es seine neuesten Hardware- und Software-Innovationen sowie neue Produktentwicklungspläne präsentieren kann.

»Nachdem die Veranstaltung 2020 aufgrund der Pandemie virtuell durchgeführt wurde«, erläutert Plemen, »erhielten wir unglaublich positive Resonanz aus der gesamten Branche. Damit war es für uns klar, dass wir EskoWorld in diesem Jahr zu einem noch größeren und interaktiveren virtuellen Event machen wollten. Wir haben fantastisches Feedback von unseren Kunden und Partnern erhalten und hoffen, dass die virtuelle EskoWorld 2021 noch mehr Besuchern die Möglichkeit bietet, an den für ihre jeweiligen Unternehmen relevanten Webinaren und Vorträgen teilzunehmen. Und da alle Vorträge aufgezeichnet und sofort zum Abruf bereit stehen, steht diese Veranstaltung auch unseren zahlreichen weltweiten Kunden offen«, ergänzt sie.

»Die Verpackungs- und Etikettenbranche musste sich während der Covid-19-Pandemie einer Reihe von Herausforderungen stellen und es ist offensichtlich, dass die digitale Transformation – das Vorantreiben der Automatisierung und Konnektivität in der gesamten Verpackungs- und Etikettenlieferkette – der Schlüssel für die Unternehmen ist, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und in der sogenannten ›neuen Normalität‹ zu bestehen. EskoWorld lässt diese Vision Wirklichkeit werden und versorgt unsere Kunden mit dem Wissen, den Kompetenzen und den Erkenntnissen, die sie benötigen, um ihre Geschäftsperformance deutlich zu verbessern.«

»Die virtuelle EskoWorld-Veranstaltung ist extrem flexibel gestaltet und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie und wann sie sich mit dem Programm auseinandersetzen möchten. Sie können sich für beliebig viele Vorträge anmelden und Aufzeichnungen der Webinare ansehen, an denen sie nicht persönlich teilnehmen konnten. Außerdem sind die Aufzeichnungen der Vorträge noch bis zu ein Jahr nach der Veranstaltung abrufbar«, erklärt Melissa Plemen.

Insgesamt 86 Fachvorträge befassen sich mit den neuesten Cloud-Technologielösungen des Unternehmens sowie mit neuen Hardwareentwicklungen für die Flexoplattenherstellung und den neuesten Softwareentwicklungen für Artwork, Design und Druckvorstufe. Die Live-Vorträge finden täglich zwischen 8 Uhr und 17 Uhr Eastern Standard Time (EST) – 14:00–23:00 Uhr MESZ – statt.

Die Registrierung ist ab sofort möglich – hier klicken. (Grafik: Esko)

www.eskoworld.com
www.esko.com

 

- Anzeige -