benpac holding ag,

 

BENPAC     Die benpac maschinenbau ag verlagert ihre Geschäftstätigkeit von St. Gallen, SG/CH an den Hauptsitz der benpac holding ag nach Stans, NW/CH. In Stans bieten sich optimale Bedingungen in Bezug auf den Einkauf, die AVOR, die Produktion und die Montage. Den Mitarbeitenden in St. Gallen wurden in Stans Stellen zu Vorzugskonditionen angeboten.

Marco Corvi, CEO der benpac-Gruppe erwartet mit der Verlagerung eine deutliche Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. »Der Zusammenschluss der beiden Geschäfte in Stans ist ein Teil unserer Strategie und wird uns deutlich stärken. Damit können wir unseren Kunden eine noch umfassendere Verpackungslösung aus einer Hand anbieten. Durch die Integration schaffen wir überdies neue Arbeitsplätze in Stans. Die Arbeitsstellen werden auf unserer Website www.benpac.com ausgeschrieben«.

Bis auf Ende dieses Jahres wird der Standort in St. Gallen geschlossen. (Grafik: benpac)

www.benpac.com

 

- Anzeige -