VerifyMe, INX International, Inkjet-Tinten, Authentifizierung,

 

VERIFYME      Gemeinsam mit INX International Ink wurde erfolgreich VerifyInk – eine verdeckte Tintentechnologie für Continuous Inkjet (CIJ) Drucker – entwickelt.

INX International Ink ist der drittgrößte Hersteller von Druckfarben und Tinten in Nordamerika, VerifyMe bietet Markeninhabern zeitkritische Logistik, Authentifizierung, Überwachung der Lieferkette und datenintensive Funktionen zur Einbindung von Verbrauchern durch einzigartige, per Smartphone lesbare Codes auf den Produkten.

In enger Zusammenarbeit mit INX, einem strategischen Partner seit 2019, hat VerifyMe nun VerifyInk qualifiziert. In Kombination mit den proprietären und patentierten Lesegeräten von VerifyMe, der Smartphone-Integration, der dynamischen Serialisierung und den Cloud-basierten Authentifizierungsdiensten ermöglicht die CIJ VerifyInk-Lösung Marken auf der ganzen Welt die einfache Einführung von Markenschutzlösungen der Spitzenklasse.

Patrick White, CEO von VerifyMe, sagte: »Diese technologische Errungenschaft auf dem Gebiet des Inkjet-Drucks hat fast zwei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen. Sie ermöglicht es VerifyMe, unser Geschäft auf die riesige globale Produktkennzeichnungs- und Verpackungsindustrie auszuweiten, die bisher nicht in der Lage war, unsere Technologien zu drucken. Sie stellt sowohl eine bedeutende neue Produktentwicklung als auch eine Marktchance für VerifyMe dar.«

»CIJ-Drucker werden weltweit für die Kennzeichnung von Milliarden von Produkten in allen Märkten eingesetzt, darunter Konsumgüter, Pharmazeutika sowie Lebensmittel und Getränke. Unsere neue Inkjet-Technologie wird es Marken ermöglichen, auf einfache Weise einen kostengünstigen, hochwirksamen Markenschutz und eine Kundenbindung zu erreichen, indem sie großvolumige Flexo- und Rollendruckmaschinen und eine Infrastruktur nutzen, die oft bereits in ihrer Lieferkette vorhanden ist.«

Renee Schouten, Vice President of Marketing bei INX, sagte: »Als führender Hersteller von Inkjet-Tinten für alle Arten von Anwendungen, einschließlich Direct-to-Product, ist die CIJ VerifyInk eine natürliche Ergänzung unseres Produktangebots. Wir freuen uns, zusammen mit VerifyMe eine Lösung anbieten zu können, die hohe Sicherheit und Kundenbindung auf dem Verpackungsmarkt kombiniert – zwei Faktoren, die für Markeninhaber sehr wichtig sind.« (Bildquelle: VeryifyMe)

www.verifyme.com
www.inxinternational.com

 

- Anzeige -