Omet

 

OMET     Dank der Vormontagekits und der neuen NOVA-Videounterstützung sind Ferninstallationen für jede OMET-Maschine möglich, die direkt von den Technikern des Kunden durchgeführt werden.

In dieser schrecklichen Zeit der globalen Abschottung mussten viele Unternehmen ihre Strategien überdenken. Diejenigen, die Investitionspläne hatten, sahen sich in dieser unsicheren Zeit mit neuen Zweifeln hinsichtlich der Ausgaben oder auch nicht konfrontiert. Und das, obwohl OMET immer noch in der Lage war, eine gute Anzahl von Geschäften für neue Maschinen abzuschließen. Aber die nächste große Herausforderung, der sich die Kunden stellen mussten, war »Werden wir in der Lage sein, unsere neue Maschine zu installieren«? OMET dachte über neue Möglichkeiten nach, die Maschinen zu demontieren und sie über eine Live-Stream-Verbindung fernzubedienen. Auf diese Weise ermöglichte OMET die Installation mehrerer Maschinen, ohne dass jemand aus dem Land fliegen musste.

Tatsächlich wurden im April und Mai 2020 mehrere Installationen in verschiedenen Ländern durchgeführt, obwohl der -Coronavirus die Anwesenheit von OMET-Technikern während der Installationsphase verhinderte. Diese »Fern«-Installationen sind für jedes Modell möglich dank des Vormontagesatzes in Verbindung mit der neuen Video-Assistenz-Software NOVA (New OMET Virtual Access) zur Unterstützung und Einweisung während der Installation, die direkt von den Technikern des Kunden durchgeführt wird.

Alle hoffen, dass diese traurige Zeit bald vorbei ist und das Leben wieder regelmäßig in Gang kommt. Aber sicher haben wir die Lektion gelernt, dass es einfacher ist, ein Problem vorauszusehen, als sich ihm von abends bis morgens zu stellen. Daher ist OMET bereit, zur Phase 2 überzugehen und die Installation und Schulung online fortzusetzen. Wer weiß, was die Zukunft bringtt. Es ist besser, eine Ersatzlösung in Händen zu halten. (Foto: OMET)

www.omet.com

 

- Anzeige -