Stephan Plenz

 

Stephan Plenz übernimmt eine Position als Interims-CEO der dänischen Tresu A/S. In einer kurzen Ankündigung auf LinkedIn schreibt er:

»Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich am 9. August eine Interimsposition als Geschäftsführer der Tresu A/S mit Hauptsitz in Kolding/DK, angetreten habe.

Während meiner 30-jährigen Karriere in der Druckindustrie habe ich die globale Marke Tresu kennengelernt, und ich bin nun sehr stolz darauf, die Führung zu übernehmen und diese großartige, bekannte Marke voranzubringen.

Gemeinsam mit meinem Führungsteam bin ich zuversichtlich, dass wir unsere Vision verwirklichen werden, der führende Partner für den Lebenszyklus der Flexotechnologie in der Druckindustrie zu werden. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Reise mit dem gesamten Tresu-Team.« (Bildquelle: Stephan Plenz)

 

- Anzeige -