Kao Chimigraf, People&Technology, Inkjet-Tinten,

 

KAO CHIMIGRAF     Das Mitglied der Kao Group und eines der weltweit führenden Unternehmen im Inkjet-Tintensektor hat kürzlich zwei InkTester Digital Systeme von People&Technology in seinem Entwicklungs-Labor in Spanien integriert.

Diese leistungsstarken Werkzeuge ermöglichen es dem Kao Chimigraf Team, nicht nur neue Produkte zu entwickeln, sondern auch die Druckeigenschaften des Marktes getreu und genau zu reproduzieren – ein weiterer Schritt zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse.

»Die Möglichkeit, die gleichen Druckbedingungen zu reproduzieren, die unsere Kunden haben, unabhängig von ihrer Marke und ihrem Druckermodell, war ein grundlegender Schritt, um näher an ihnen zu sein und ihnen die Lösungen und den technischen Service anzubieten, die sie wirklich benötigen. InkTester Digital bietet uns diese Möglichkeit und öffnet die Türen für zukünftige kundenspezifische Entwicklungen«, sagt Francois Aguilar, Chief Commercial Officer von Kao Chimigraf.

InkTester Digital erlaubt Tests mit Tinten auf Wasser-, Öl- oder Lösemittelbasis, UV-Tinten, oder Lacken. (Grafik: People&Technology)

www.kaochimigraf.com
www.personasytecnologia.com

 

- Anzeige -