theurer.com,

 

Bereits seit dem Jahreswechsel ergänzt Andreas Bauer als Geschäftsführer die Geschicke der theurer.com GmbH und leitet damit mit Carsten und Tobias Theurer das Unternehmen.

Andreas Bauer kennt die theurer.com GmbH bereits aus Kundensicht: 12 Jahre lang war er Geschäftsführer eines Kunden des Unternehmens und hat somit bereits weitreichende Erfahrungen mit theurer.com und der ERP/MIS-Software C3 machen können. Der studierte Diplom-Betriebswirt wird bei theurer.com für neue Produkte, Wachstum und der Erschließung neuer Märkte verantwortlich sein.

»theurer.com mit seiner ERP/MIS Lösung kenne ich schon viele Jahre und finde es ein großartiges Unternehmen. Ich freue mich auf ein schlagkräftiges Team mit über 40 Mitarbeitern, eine hervorragende Marktpositionierung und ein Feld voller unternehmerischer Möglichkeiten. Es ist mein erklärtes Ziel, unseren Kunden ein Produkt zu bieten, mit denen sie in den kommenden Jahrzehnten ihr Unternehmen in allen Geschäftsprozessen optimal steuern können«, erklärt der neue Geschäftsführer.

»Mit Andreas Bauer haben wir uns einen kompetenten Partner ins Team geholt, der unsere Vision für theurer.com teilt und voran bringen will. Wir freuen uns darauf, die Zukunft unseres Unternehmens mit ihm zu gestalten«, so Carsten Theurer, CEO theurer.com GmbH. (Foto: Theurer.com)

 

- Anzeige -