Tarsus Group,

 

Die Muttergesellschaft von »Labels & Labeling« und Labelexpo Global Series hat mit Nick Davison einen neuen Geschäftsführer für ihre Labels Division ernannt.

Er kommt von der Hyve Group, wo er das Breakbulk-Portfolio leitete, eine globale Veranstaltungsreihe für die Projektlogistik- und Übergrößenfrachtbranche. In dieser Funktion leitete Davison fünf Veranstaltungen auf vier Kontinenten sowie eine monatliche Publikation. Zu seinen weiteren Aufgaben gehörte die Leitung der Spring/Autumn Fair, der größten Handelsmesse Großbritanniens. Davison wird seine Tätigkeit bei Tarsus im Februar aufnehmen.

Davison tritt die Nachfolge von Lisa Milburn an, die zum Group Director befördert und in den Hauptvorstand von Tarsus berufen wurde. In dieser Funktion wird sie eine Reihe von Schlüsselbereichen leiten, darunter Labels, Aerospace, OFFPRICE, FounderMade und Tarsus Media, und für die Förderung des organischen Wachstums verantwortlich sein. Milburn ist seit mehr als 20 Jahren in der Gruppe tätig und hat sich im Laufe der Zeit zur Leiterin des Geschäftsbereichs Labels entwickelt.

Doug Emslie, CEO der Tarsus Group, sagte: »Es ist mir eine große Freude, Nick Davison als neuen Geschäftsführer der Tarsus Labels Group an Bord zu begrüßen, und das zu einer Zeit, in der das Geschäft wieder anspringt und im Vorfeld unserer wichtigsten Veranstaltung, der Labelexpo Europe 2023.«

Davison wird von dem bestehenden Führungsteam, bestehend aus Strategie-Direktor Andy Thomas-Emans und Portfolio-Direktorin Jade Grace, unterstützt werden. (Bildquelle: Tarsus)

 

- Anzeige -