Screen Europe,

 

Taishi Motoshige wurde zum Marketing Direktor für Europa ernannt. Der Japaner kam 2014 zu Screen und wechselte 2019 vom Screen-Hauptsitz in Kyoto/J in die europäische Niederlassung, wo er Vertriebs- und Betriebsleiter wurde. Neben seiner Funktion als Marketing Direktor wird Motoshinge auch für die Leitung des Screen Technology Center in Amstelveen/NL verantwortlich sein.

Martijn van den Broek wurde zum regionalen Verkaufsleiter für die Benelux-Länder ernannt. Der Niederländer ist seit rund 20 Jahren für Screen im internationalen Vertrieb, Produktmanagement und Marketing tätig. In seiner neuen Funktion als regionaler Verkaufsleiter für die Benelux-Länder wird er für den Verkauf der Truepress Jet für Etiketten als auch von kommerziellen Hochgeschwindigkeits-Inkjet-Plattformen verantwortlich sein.

Van den Broek wird die Rolle des Gebietsleiters Frans Kops, der Ende März 2021 nach einer langen Karriere bei Screen Europe in den Ruhestand treten wird, begleiten und schrittweise übernehmen. Van den Broek wird auch den Verkauf von Screen’s neuer Inkjet-Lösung für flexible Verpackungen unterstützen. (Fotos: Screen Europe)

 

- Anzeige -