SCHREINER GROUP     Vom 29. Juni bis 3. Juli wurde die Gruppe wie jedes Jahr von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) im Rahmen des Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzaudits bewertet. Seit zwölf Jahren ist das Unternehmen auf die Zertifizierungen ISO TS 16949, DIN ISO 9001, ISO 14001, EMAS und BS OHSAS 18001 ausgerichtet. Auch in 2015 wurde ein erfolgreiches Rezertifizierungs-Audit am Hauptsitz in Oberschleißheim durchgeführt.

»Abgesehen von kleineren Abweichungen, die wir in Kürze beheben werden, haben wir die DQS-Zertifizierung sehr gut bestanden. Ein Audit ist für uns immer die Möglichkeit, Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen einzuleiten. Nur so entwickeln wir uns stetig weiter«, erklärt Christian Müller, Leiter des Qualitätsmanagements in der Schreiner Group.

Die Zusammenarbeit mit der DQS läuft bereits seit 2003. Für die Schreiner Group sind Zertifizierungen schließlich nicht nur Urkunden, die an den Wänden hängen, sondern die Möglichkeit, Verbesserungspotentiale aufgezeigt zu bekommen, an diesen zu arbeiten und das Maß der Qualität so weiter zu perfektionieren.

www.schreiner-group.com

- Anzeige -