Sandon Global

 

Der innovative Rasterwalzenhersteller hat zwei wichtige Ernennungen bekannt gegeben, um seine führende Position in der weltweiten Flexodruckindustrie weiter auszubauen.

Daniel Niehues (links) traten im Januar 2023 als European Sales Manager ein. Er kommt von XSYS Global, wo er als Regional Sales Manager für Europa und den asiatisch-pazifischen Raum tätig war.

Paul Mitchell (rechts), ehemals Account Executive bei Sun Chemical, wird als UK Sales Manager für die Überwachung der nationalen Verkaufsstrategien für die branchenführenden Rasterwalzen, Sleeves und Zusatzgeräte von Sandon Global verantwortlich sein.

Beide bringen jahrelange wertvolle Erfahrung im Flexodruck mit. Die Einstellungen kommen für Sandon Global zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da das Unternehmen seine Reichweite und seinen Ruf auf den Überseemärkten ausbauen möchte.

Die Nachricht folgt auf die Ernennung von Stuart Mitchell zum Technischen Direktor und von Jake Roberts zum Verkaufsdirektor im vergangenen Jahr, die sich ebenfalls auf die weitere strategische Entwicklung von Sandon Global auf internationaler Ebene konzentrieren werden. Sandon Global exportiert seine Rasteralzentechnologie in fast 70 Länder weltweit.

Seit dem Umzug in ein neues, zweckmäßiges Gebäude im Jahr 2021 hat das Unternehmen stark in neue Technologien investiert, darunter innovative Plasmabeschichtungssysteme (Meldung vom 17. Februar 2023). (Bildquelle: Sandon Global)

www.sandonglobal.com

 

- Anzeige -