Rotocontrol,

 

Druck-Veteran André Klinkow ist neuer Vertriebsleiter für Westeuropa, um das Angebot an Hochgeschwindigkeits-Etiketten- und Digital-Hybrid-Finishing-Maschinen weiter auszubauen. Als Verkaufsleiter für Westeuropa ist Klinkow für den Direktvertrieb und die Zusammenarbeit mit den lokalen Vertretern verantwortlich.

Klinkow bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung ausschließlich im Offset- und Digitaldruck sowie in der Etikettenveredelung mit, die er 1985 mit einem Ausbildungsprogramm bei einem Offsetdrucker begann. Nach Stationen als Betriebsleiter im Offset- und Digitaldruck expandierte er in Positionen im Vertriebsmanagement bei Kodak und HP Indigo sowie bei OneVision Software und AB Graphic International.

Marco Aengenvoort, RotoControl-Geschäftsführer, kommentiert::»“André’s jahrelange Erfahrung im Digitaldruck und in der Etikettenveredelung ist sehr bewundernswert. Er hat starke Verbindungen zu Schmalbahn-Etikettendruckern und -verarbeitern in ganz Europa aufgebaut; seine umfassenden Kenntnisse dieses Marktes sind für uns, unsere Partner und insbesondere unsere Kunden von großem Wert«. (Foto: RotoControl)

 

- Anzeige -