Francisco Soto wurde zum Verkaufsleiter für Kanada, Florida, Lateinamerika und die Karibik ernannt, um die Expansion in Amerika zu verstärken.
Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in Druck- und Verpackungsanlagen und starken Branchenbeziehungen wird Soto die Verkaufsbemühungen für die Maschinenreihen Ecoline und Chrome – einschließlich Flexodruckmaschinen und Finishing-Equipment – leiten. Soto ist in Toronto, ON/CDN, ansässig und spricht fließend Englisch und Spanisch.
Michael Aengenvoort, CEO der Rotocon-Gruppe, sagte: »Nach dem aggressiven Wachstum und der etablierten Marktpräsenz in Europa, Afrika und Asien zeigt die Ernennung von Francisco Soto unser Engagement, dieses Momentum zu nutzen und sowohl unser globales Team als auch unsere Präsenz in Amerika weiter zu stärken. Da ich Francisco seit vielen Jahren persönlich kenne, kann ich bestätigen, dass seine Leidenschaft für Kundendienst und sein entschlossener Ansatz perfekt zu unserem engagierten globalen Team passen.« (Bildquelle: Rotocon)