Rotocon Europe,

 

Mit der Ernennung von André Klinkow zum Chief Operations Officer Europe, Cornelia Steinroex zur Assistentin der Geschäftsführung und Markus Lübcke, verantwortlich für Service, technischen Support, Software & Engineering, wurde das Europa-Team erweitert.

Die Erweiterung des Teams wurde vorgenommen, um den Vertrieb und die Betreuung der Ecoline und Chrome Finishing-Maschinen in Europa und Nordamerika direkt durch Rotocon Europe zu gewährleisten, da die Marken nicht mehr durch Rotocontrol und EMT International vertreten werden. Rotocon wird die Kunden in Südafrika weiterhin durch die Zentrale in Kapstadt und die Niederlassungen in Johannesburg und Durban vor Ort betreuen.

Klinkow bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie mit, wo er als Betriebsleiter und Vertriebsleiter tätig war. Er wird das Team von Rotocon Europe und den Vertrieb von Ecoline/Chrome in Europa und Nordamerika leiten.

Steinroex‘ Fachwissen im Büro- und Servicemanagement und ihre Vertrautheit mit der Druckindustrie werden dazu beitragen, das Team und die Kunden zu unterstützen.

Lübcke hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Automatisierungstechnik im Sondermaschinenbau und mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Etikettenindustrie, wo er als Abteilungsleiter, Elektroingenieur, Inbetriebnahmetechniker und Softwareentwickler tätig war.

»Wir freuen uns, André, Cornelia und Markus im Team von Rotocon Europe begrüßen zu dürfen«, sagt Michael Aengenvoort, CEO der Rotocon-Gruppe. »Ihre Erfahrung und ihr Fachwissen werden bei der Unterstützung unserer europäischen und nordamerikanischen Kunden sehr wertvoll sein.« (Bildquelle: Klinkow)

 

- Anzeige -