Rheintacho

 

Stefan Lenz ist seit Oktober 2022 neuer Branchenmanager beim Freiburger Familienunternehmen Rheintacho Messtechnik GmbH. Er erhöht dadurch die Kapazität und Kompetenz im Vertrieb rund um das Team von Wolfgang Sexauer.

Um die Marktbearbeitung zu optimieren und das erfreulich gewachsene Kundenportfolio perfekt zu betreuen, wird Stefan Lenz neben seinen Kollegen Thomas Distel und Jörn Strasser das Branchenmanagement verstärken.

In den vergangenen 12 Jahren arbeitete er erfolgreich im Vertriebsaußendienst und hat  dort von Konzern bis Familienunternehmen viel kennengelernt und Erfahrungen gesammelt. Die erworbenen Kenntnisse im technischen Vertrieb wird er jetzt im Umgang mit unseren Kunden einsetzten können. Durch verschiedene kaufmännische, technische und verkäuferische Fortbildungen im Vertrieb, ist er eine Bereicherung. (Bildquelle: Rheintacho)

 

- Anzeige -