BW CONVERTING     Unter dieser Bezeichnung hat die frühere BW Converting Solutions auf der drupa eine aktualisierte Markenidentität eingeführt, nachdem das führende Druck- und Industrietechnologieunternehmen Baldwin in das Portfolio aufgenommen wurde – ein Portfolio, das bereits die Schwergewichte Paper Converting Machine Company (PCMC) und Winkler+Dünnebier (W+D) sowie Hudson-Sharp, STAX Technologies und Northern Engraving and Machine Company umfasst.

Das Rebranding positioniert BW Converting und seine Marken in einer visuell starken und strukturierten Architektur, so dass Kunden und Märkte schnell die Breite des Leistungsspektrums des Unternehmens und nicht nur die Stärken der einzelnen Marken erfassen können.

»Unsere Mission ist es, unsere Märkte über Themen zu informieren, die ihnen helfen, die Lücke zwischen dem, was sie wissen, und dem, was sie wissen müssen, zu schließen. Das beginnt mit der Klarheit unserer Mission«, sagt Simon Blake, VP of Marketing, BW Converting. »Da wir viele Rohstoffe von einem Zweck in einen besseren umwandeln, unterstützen wir die Ziele aller unserer Kunden und Märkte: ‹Change for the better‹.«

»Die Umfirmierung ist der Höhepunkt eines fokussierten Plans zur Unterstützung des Kundenwachstums durch die Integration unseres Wissens, unserer Größe und unserer globalen Präsenz über sechs starke Produktmarken«, sagte Stan Blakney, Group President, BW Converting. »Die Kunden suchen nach einem erkennbaren Unternehmen, das sie entweder in einer oder in mehreren Technologien unterstützen kann. Dieses Rebranding wird es ihnen ermöglichen, dies zu tun und ein besseres Verständnis dafür zu haben, warum wir zu BW Converting kommen und für sie arbeiten.« (Grafik: BW Converting)

www.bwconverting.com

 

- Anzeige -