RafCycle, Etigraph, UPM Raflatac

ETIGRAPH     UPM Raflatac’s Recycling-Partner wurde mit dem RafCycle Zertifikat für Glassine Trägermaterial ausgezeichnet.

Etigraph Italia ist einer der führenden Weinetikettendrucker in Italien, und ist seit drei Jahren RafCycle Partner. Das Zertifikat an Christian Cesseli (Etigraph Italia, Mitte) übergeben. Dario Santilli (links) und Juha Virmavirta (rechts) sind die Vertreter von UPM Raflatac.

»Es war eine gute Entscheidung, dem RafCycle Programm beizutreten. Wir sind der Auffassung, dass jeder von uns seinen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten muss«, sagte Christian Cesseli, Etigraph Italia.

»UPM Raflatac entwickelt ständig neue Recycling-Lösungen, um unsere Partner bei ihren Anstrengungen zu mehr Nachhaltigkeit zu unterstützen. Wir sammeln Glassine-Trägermaterial und senden diese Lkw-Ladungen zur Wiederverwertung an unsere Papierfabrik in Deutschland. Dank unserer flexiblen Logistik-Lösungen kann das Trägermaterial kostengünstig und umweltfreundlich wiederverwertet werden«, so Juha Virmavirta (Director, RafCycle Solutions, UPM Raflatac). (Foto: UMP Raflatac)

www.upmraflatac.com

 

- Anzeige -