Nilpeter, CV Labels, Flexodruckmaschinen, Pharmaetiketten,

 

NILPETER     Die schottische Druckerei CV Labels Ltd arbeitet seit mehr als 30 Jahren mit Etikettierlösungen für die Pharmazie, Medizin und das Gesundheitswesen und ist sich der hohen Standards bewusst, die sie erfüllen müssen, um ihren Kunden die besten Lösungen zu bieten. Die Investition in modernste Technologie ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie. Das passt gut zu der Weltklasse-Technik mit dänischen Wurzeln und Nilpeter.

Die FB-350 ist eine ideale Wahl für CV Labels und ist auf den Druck von Selbstklebe-Etiketten für pharmazeutische und medizinische Produkte prädestiniert. Bei der neuen Maschine handelt es sich um eine Siebenfarben-Flexodruckmaschine mit einer Reihe von wertsteigernden Funktionen, die speziell auf CV Labels zugeschnitten sind. Eines der Merkmale ist ein Inserter, der es ermöglicht, mehrseitige Peel-and-Read-Etiketten mit unterschiedlichen Substraten zu erstellen. Die FB-350 mit genau dieser Konfiguration ist die erste ihrer Art auf einer FB-Druckmaschine im Vereinigten Königreich.

»Wir waren immer sehr zufrieden mit den Nilpeter Druckmaschinen, die wir hatten, so dass es für uns eine naheliegende Entscheidung war, eine weitere Maschine in unsere Produktionslinie aufzunehmen. Unser Geschäft wächst, und wir brauchten mehr Volumen und mehr Farbmöglichkeiten. Das haben wir mit unserer neuen FB-350 erreicht. Die neue Druckmaschine bietet uns eine Reihe neuer Möglichkeiten, und insbesondere die Möglichkeit, mehrseitige Etiketten mit Peel-and-Read-Verfahren herzustellen, war ein wertvoller Beitrag«, so Bob Veitch, Inhaber und Geschäftsführer.

Einige der wertsteigernden Merkmale der FB-350 für CV Labels sind UV-Härtung, die neueste Version, Schienensystem und schienenbasierte Hilfsmittel, De-/Re-Laminierung, eine Wendestation, eine Re-Registriereinheit für vorbedruckte Bahnen, Videoinspektion und Standard-Stanzstationen.

»Ich kenne Bob schon seit langem, und wir hatten immer eine gute Partnerschaft. Es ist immer schön zu sehen, dass das Geschäft unserer Kunden wächst, und wir freuen uns, wenn wir ihnen helfen können, die richtige Lösung zu finden, damit sie die ständig steigenden Anforderungen ihrer Kunden erfüllen können. Das ist uns dieses Mal gelungen, und ich bin zuversichtlich, dass uns das auch in Zukunft gelingen wird, so Nick Hughes, Geschäftsführer bei Nilpeter Ltd.

Die Partnerschaft zwischen CV Labels und Nilpeter geht auf das Jahr 1983 zurück, als Bob Veitch nach Kopenhagen/DK reiste, um eine Nilpeter B-200 Buchdruckmaschine zu testen. Veitch, der zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Unternehmen arbeitete, war von dem, was er in Kopenhagen sah, überwältigt. »Ehrlich gesagt hat mich das, was ich in Dänemark gesehen habe, umgehauen. Die fortschrittliche Technologie war im Vergleich zu allem anderen revolutionär. Ich halte Nilpeter für einen der besten Hersteller der Welt, und das passt zu den Ambitionen von CV Labels – wir wollen nur mit den Besten zusammenarbeiten«. (Bildquelle: Nilpeter)

www.nilpeter.com
www.cvlabels.co.uk

 

- Anzeige -