Asahi Photoproducts, FTASA

ASAHI PHOTOPRODUCTS       Beim Wettbewerb des südafrikanischen Flexodruckverbandes FTASA konnten Asahi-Kunden insgesamt 24 Preise, darunter acht Gold Awards, erringen.

Die »Print Excellence Awards« der FTASA werden seit 1997 vergeben. Der Wettbewerb konzentriert sich auf die Druckqualität und nicht auf Innovation, Design oder Druckvorlage, obwohl die Fähigkeit der Druckereien, diese umzusetzen, bei der Entscheidung mit berücksichtigt wird. Bei der Auswahl der Preisträger legt die Jury strenge Maßstäbe an.

»Wir sind mit der Leistung unserer Kunden in diesem renommierten Wettbewerb äußerst zufrieden und beglückwünschen alle zu diesem Erfolg«, sagt Dieter Niederstadt, Technical Marketing Manager von Asahi Photoproducts.

Besonders zu erwähnen ist die herausragende Leistung von Golden Era Printers. Diese Unternehmensgruppe konnte für New Era Labels, New Era Packaging und den Geschäftsbereich Flexodruck insgesamt 12 Preise, darunter vier Gold-Awards, entgegennehmen. Die Druckplatten hat Golden Era selbst hergestellt, dabei sich jedoch für verschiedene Plattentypen von Asahi entschieden. (Foto: FTASA)

www.asahi-photoproducts.com
www.ftasa.org.za

 

- Anzeige -