Jänecke+Schneemann, Drucklack, Lack, ESH-Härtung,

 

JÄNECKE+SCHNEEMANN     Der prägefähige Glanzlack EB Supraflex 393629 ist frei von Fotoinitiatoren und wird aus dem Flexo- oder Lackwerk mit anschließender Elektronenstrahlhärtung gedruckt. Er bietet hohen Glanz, ist migrationsarm sowie wachs- und silikonfrei.

Er dient zur Veredelung von Druckprodukten wie Haftetiketten und Schrumpffolien, oder Faltschachteln für Lebensmittel (geruchs- und geschmacksempfindliche Lebensmittel, feste, pastöse oder flüssige, fettige oder wässrige Lebensmittel) und Pharmazieprodukte. Er ist nicht für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen.

Geeignete Bedruckstoffe sind Kunststoff-Folien (PVC, PE, PP, OPP, PET, PS), Aluminiumfolien, gestrichene und ungestrichene Papiere und Kartonagen. Für den Druck direkt auf Folien wirde eine Inline Koronavorbehandlung empfohlen. (Grafik: J+S)

www.js-druckfarben.de

 

- Anzeige -