Phoseon Technology

 

PHOSEON TECHNOLOGY     Die Erteilung des US-Patents Nr. 10,175,103 »Verfahren und System zur Überwachung von ultraviolettem Licht für ein Faserhärtesystem« markiert einen wichtigen Meilenstein: Weltweit wurden 300 Patente angemeldet und erteilt – ein Meilenstein, der die führende Position des Unternehmens in der UV-LED-Härtungstechnologie bestätigt. Die Patente von Phoseon sind in 54 Patentfamilien organisiert, die kritische Design-, Prozess- und andere photonische Technologien in allen wichtigen Märkten weltweit abdecken.

»Phoseon hat ein starkes Portfolio an Patenten für unsere Faserhärtetechnologie aufgebaut. Diese jüngste Erteilung bringt uns zu insgesamt 300 erteilten oder angemeldeten Patenten – ich bin stolz auf das Phoseon-Team, das dies erreicht hat«, sagte Bill Cortelyou, President und CEO von Phoseon Technology. (Foto: Phoseon)

www.phoseon.com

 

- Anzeige -