Kocher+Beck, Parts4Graphics

 

KOCHER+BECK     Der weltweit aktive Hersteller von hochwertigen Verarbeitungs-, Druck- und Werkzeuglösungen ist eine strategische Partnerschaft mit Parts4Graphics, einem renommierten Anbieter von Maschinen und Zubehör eingegangen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Parts4Graphics als Wiederverkäufer für Kocher+Beck Produkte in den Niederlanden und der flämischen Region Belgiens fungieren.

Diese Partnerschaft unterstreicht das Engagement von Kocher+Beck, seine Reichweite zu vergrößern und den Kundenservice in wichtigen Märkten zu verbessern. Durch die Kooperation mit Parts4Graphics soll der Zugang zu innovativen Lösungen und Services vereinfacht und sichergestellt werden, dass die Kunden von höchster Qualität und zuverlässiger Leistung profitieren.

Dank der umfassenden Expertise und der etablierten Präsenz von Parts4Graphics in der Druckindustrie können Kunden in den Niederlanden und im flämischen Teil Belgiens einen beispiellosen Support und Zugang zum umfassenden Kocher+Beck Produktangebot erwarten. Von innovativen Stanzwerkzeugen bis hin zu präzise gefertigten Druckzylindern verspricht diese Zusammenarbeit, die Verarbeitungsprozesse bei unseren Kunden auf ein neues Niveau von Effizienz und Perfektion zu heben.

»Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Parts4Graphics, um unsere Kunden in den Niederlanden und im flämischen Teil Belgiens noch besser bedienen zu können«, sagt Nicolas Kirste, Head of Sales. »Diese Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement, außergewöhnliche Lösungen und einen unvergleichlichen Kundenservice anzubieten. Gemeinsam mit Parts4Graphics freuen wir uns darauf, Druckereien und Converter mit den Werkzeugen auszustatten, die sie benötigen, um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu sein.«

Parts4Graphics teilt die Begeisterung über diese Partnerschaft und ist zuversichtlich, dass sie beiden Unternehmen und ihren Kunden Vorteile bringen wird. »Wir sind stolz darauf, mit Kocher+Beck zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das für sein Engagement für Spitzenleistungen und Innovation bekannt ist«, sagt Jan Bijl, CEO und Inhaber von Parts4Graphics. »Durch die Kombination unserer Stärken, Unser Ziel ist es, Druckereien in den Niederlanden und im flämischen Teil Belgiens einen unvergleichlichen Mehrwert und Unterstützung zu bieten.« (Bildquelle: Kocher+Beck)

www.kocher-beck.com
www.parts4graphics.nl

 

- Anzeige -