POLYART GROUP Der Spezialist für synthetische Substrate ist mit Edgyn – einem der führenden Anbieter von Markenschutzprodukten – eine Partnerschaft eingegangen, um Kunden im asiatisch-pazifischen Raum ein umfassendes und sicheres Angebot für Steuermarken und Sicherheitsetiketten zu bieten. Diese Partnerschaft in der APAC-Zone stärkt die seit mehr als 15 Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen den beiden Gruppen auf dem europäischen Kontinent.
Edgyn SAS, Paris/F, mit 20 Jahren Erfahrung im Markenschutz, verlässt sich auf die Substrate der Polyart Group, um hochsichere Markenschutz- und Steuermarkierungsprodukte anzubieten, einschließlich seiner SpotTag-Technologie auf Substraten, die von der Polyart Group hergestellt werden.
SpotTag ist ein von Edgyn entwickeltes und vermarktetes Markierungsmittel, das es Staaten und Marken ermöglicht, die Authentizität eines Produkts sofort zu überprüfen. Sicherheitsetiketten und Steuermarken, die die Sicherheitsmerkmale von Edgyn mit den Sicherheitssubstraten von Polyart kombinieren, haben bereits mehr als 1 Mrd. Produkte vor illegalem Handel geschützt.
In der APAC-Region wird Polyart die von Edgyn entwickelten physischen Sicherheitstechnologien in sein Angebot an Etiketten und Steuermarken integrieren, um den Ländern in der Region sichere Steuermarkenprodukte zur Verfügung zu stellen, die einen Nachweis der Integrität und Authentizität bieten. Damit können verbrauchssteuerpflichtige Produkte (Alkohol, Medikamente, Tabak usw.) vor Fälschungen geschützt und Regierungen bei der Bekämpfung des illegalen Handels unterstützt werden.
Diese Technologien werden auch privaten Unternehmen angeboten, um ihre Produkte vor Fälschungen und illegalem Handel zu schützen.
Bruno Millery, kaufmännischer Direktor der Polyart-Gruppe, sagte: »Unsere Partnerschaft mit Edgyn ist eine natürliche Fortsetzung unserer historischen Zusammenarbeit in Europa für die exklusive Lieferung von fälschungssicheren Polyart-Trägern, ergänzt durch Edgyn-Produkte. Das Ziel der Polyart Group ist es, noch innovativere Sicherheitslösungen für die gesamte Produktionskette anzubieten. Unsere Investitionen in Handel und Marketing in der APAC-Zone werden es unseren beiden Gruppen ermöglichen, Regierungen, Druckereien und Marken in der dynamischsten Zone der Welt Lösungen anzubieten. Diese Partnerschaft zeigt auch den Willen der Gruppe, sich mit wichtigen Akteuren zusammenzuschließen, um unser Angebot zu verstärken und neue Gebiete mit immer vollständigeren und erfolgreicheren Angeboten zu erschließen«.
Gérald Iannone, APAC-Verkaufsleiter der Polyart-Gruppe, fügte hinzu: пUnsere Strategie im asiatischen Raum besteht darin, Endkunden und deren Lieferanten schlüsselfertige Lösungen anzubieten. Die Zusammenarbeit mit Edgyn ist ein wichtiger Schritt für unsere Entwicklung. Die Nachfrage nach Sicherheit ist in diesem Bereich sehr groß und unser Team ist daher mehr denn je bereit, sie zu befriedigen.«
»Diese Partnerschaft passt perfekt in die internationale Entwicklungsstrategie von Edgyn. In der Tat haben wir in Europa ganz klar eine führende Position im Bereich des Markenschutzes eingenommen. Asien ist ein Markt, den wir vor drei Jahren dank unserer digitalen Lösungen, Adfirmia, stark zu durchdringen begannen. Die Partnerschaft mit Polyart wird es uns ermöglichen, die Vermarktung unserer physischen Sicherheitslösungen in diesen Gebieten zu beschleunigen: Taggants, Sicherheitstinten und chemische Marker. Die Polyart Group war für uns aufgrund ihres Know-hows, ihrer Standorte in APAC und der langen Zusammenarbeit, die uns verbindet, ein naheliegender Partner«, so Herlé Carn, Direktor für indirekten Vertrieb bei Edgyn. (Bildquelle: Edgyn)
〉 www.polyart.com
〉 www.edgyn.eu