Nilpeter, Panorama

 

NILPETER      Die digitale Hybridlösung Panorama wurde überarbeitet: Die betrifft die Verarbeitungs- und Flexodruckstationen sowie die Betriebs-Software.

»Es gibt keine Einzel-Technologie, die alle Anwendungen abdecken kann; dies zeigt die Komplexität der Etiketten- und Verpackungsdruckmärkte. Nilpeter war immer schon ein Verfechter von Kombinationsdrucklösungen. Mit der erweiterten Version der Panorama können wir unseren Kunden zuverlässige Produktionslösungen für Digitaldruck und Verarbeitung liefern«, so Jakob Landberg, Sales & Marketing Director, Nilpeter A/S.

»Alle Panorama Konfigurationen sind komplett modular aufgebaut und können auch nach der Installation modifiziert und erweitert werden – zu jeder Zeit und wann der Kunde geänderte Workflows benötigt«, so Gernot Schneider, Digital Product Manager, Nilpeter A/S.

Panorama-Installationen sind unter anderem In Dänemark, Italien, den USA und bei einem grossen europäischen Etikettenproduzenten in Betrieb. (Foto: Nilpeter)

www.nilpeter.com

 

- Anzeige -