Fresnels, Prägefolie

 

FRESNELS     Die neue optisch variable Folien- (OVF) -Nanotechnologie wurde als Etikettenmaterial verfügbar gemacht. Die Peacock OVF Nanotechnologie wurde Anfang des Jahres als Prägefolie vorgestellt, zur Verbesserung der Optik von Markenverpackungen und um auffällige Kartondesigns zu produzieren. Das Etikettenmaterial wird in Rollenbreiten bis zu 600 mm geliefert, vorbehandelt und bedruck- und stanzbar. Es ist in transparenten und opaken Versionen erhältlich.

Mit der Entwicklung als Etikettenmaterial reagiert Fresnels Inc auf die Nachfrage von Herstellern und Verarbeitern von selbstklebende Etiketten für Sicherheitsprodukte, die die farbverändernden Effekte  der Peacock-Folie benötigen, aber nicht die Möglichkeit haben, die Farbwechselfolie aufzutragen.

Die irisierende Prägefolie Peacock wurde von der Natur inspiriert, um eine Palette von Farben und zeitgemäßen Effekten zu liefern. Markeninhaber, Drucker und Verarbeiter können diese mit Hilfe von Standard-Folien-Applikationstechniken aufgebracht werden. Die anspruchsvollen Farbwechselfunktionen der Peacock-Produkte seien schwer zu replizieren und können daher kosteneffektiv als folien-basierte Schutzvorrichtungen gegen Fälschung für ID-Dokumente eingesetzt werden. (Foto: Fresnels)

www.fresnelsinc.com

 

- Anzeige -