OMET      Die neuen Sleeves für die Varyflex V2 Offset 850 wurden in Zusammenarbeit mit Rossini entwickelt. Dabei wurde grosser Wert gelegt auf geringeres Gewicht und erleichtertes Handling bei Sleevewechsel aufgrund der grossen Abmessungen.

Die HONYALU genannte Lösung von Rossini ist eine absolute Neuheit in diesem Bereich. Dabei wird eine Wabenstruktur zwischen Basis und Aluminiumkern eingesetzt. Aufgrund der offenen Zell-Struktur wird das Gewicht deutlich reduziert, Vibrationen absorbiert und das Bouncing deutlich reduziert.

Das endgültige Design wurde in Absprache mit Omet entwickelt. Dabei spielten auch ökonomische Fragen eine Rolle. In der Varyflex V2 Offset 850 kommt eine Hybrid-Lösung zum Einsatz: Drucktuchsleeve mit Glasfaseraufbau, Plattensleeve in HONYALU-Struktur. (Foto: Omet)

www.omet.com
www.rossini-spa.it

- Anzeige -