AB Graphic,

 

AB GRAPHIC     Der britische Hersteller von Finishing- und Converting-Maschinen baut seine globale Infrastruktur weiter aus und eröffnet ABG SpA als offiziellen Wiederverkäufer in Chile und Bolivien. Mit dem neuen Unternehmen wird der führende Hersteller von Weiterverarbeitungsanlagen sein Support-Netzwerk erweitern, um Kunden in ganz Südamerika eine noch bessere ABG-Erfahrung zu bieten.

Diese Ankündigung, die auf die anhaltende und erhebliche weltweite Nachfrage nach den Anlagen des Unternehmens zurückzuführen ist, bietet ABG die Möglichkeit, seine Präsenz zu stärken und seine Marke weiter auszubauen.

Das neue Unternehmen wird von Sebastian Rosero und Roberto Dahms geleitet. Vor der Gründung des Unternehmens haben Sebastian, Roberto und ABG bereits fünf Jahre lang zusammengearbeitet und konnten dank dieser starken Partnerschaft erhebliche Zuwächse auf dem Markt verzeichnen.

Sebastian kommentierte die Gründung von ABG SpA: »Wir freuen uns, endlich eine offizielle ABG-Einheit in Chile zu haben und Teil der größeren ABG-Familie zu werden«. Richard Knight, Vorstandsvorsitzender von ABG ergänzte: »Das sind fantastische Neuigkeiten für ABG und unsere Kunden in Südamerika«. (Bildquelle: AB Graphic)

www.abgint.com

 

- Anzeige -