Hybrid Software, PACKZ, Global Graphics,

 

HYBRID SOFTWARE      Mit Stepz wird ein neues Produkt für den Digitaldruck von Etiketten und Verpackungen vorgestellt. Das native PDF Step & Repeat-Tool wurde aus dem bewährten PACKZ-Editor, aber mit spezieller Funktionalität und Preisgestaltung für Digitaldruckanwendungen, entwickelt.

Stepz kann an die Fähigkeiten und Anforderungen verschiedener Digitaldruckmaschinen und Weiterverarbeitungsanlagen angepasst werden. Die erste Version von Stepz wurde für HP Indigo-Anwender entwickelt, die auf die neue Production Pro DFE umsteigen, mit Step & Repeat-Vorlagen, die dem Formfaktor von HP Indigo Etiketten- und Verpackungspressen entsprechen, sowie intelligenten Markierungen für gängige Finishing-Geräte. Es beinhaltet auch verschachtelte Step & Repeat für Faltschachtelarbeiten und volle VDP-Funktionalität für variable Barcodes und Texte auf jedem Etikett oder jeder Verpackung. Stepz steht HP Indigo-Anwendern auf dem HP PrintOS Marketplace zum Mieten oder Kaufen zur Verfügung.

Guido Van der Schueren, Chairman von Hybrid Software and Global Graphics Software, sagt: »Wir haben gelernt, dass Etiketten- und Verpackungsdrucker mehr als ein DFE benötigen, um ein Höchstmaß an Produktivität und Automatisierung zu erreichen. Die Zusammenarbeit zwischen Hybrid und Global Graphics bei der Entwicklung von DFEs mit Fundamentals hat uns gezeigt, dass sie auch Frontend-Software benötigen, um Layouts effizient zu erstellen und variable Datenelemente hinzuzufügen. Stepz bietet diese Möglichkeit effizient und kostengünstig, mit der Möglichkeit, jede Digitaldruckmaschine zu unterstützen, wenn sich die Anforderungen unserer Kunden weiterentwickeln.« (Grafik: Hybrid Software)

www.hybridsoftware.com

 

- Anzeige -