Rotocontrol, EMT International,

 

ROTOCONTROL     Die Europazentrale wird in ein neues,  1000 m2 großes Gebäude in Siek bei Hamburg verlegt, wo neben der Produktion (Endmontage) der Finishing- und Kontrollmaschinen ein Ausstellungsraum für Vorführungen, Werksabnahmeprüfungen und Bedienerschulungenzur Verfügung stehen. Der Umzug ist für März 2020 geplant.

Zu den im Ausstellungsraum in Siek installierten Maschinen gehören Ecoline Finishing-Geräte, RSC Inspektionsschneidemaschine, RSP Pharma-Sicherheitsetiketten-Finishing-Maschine und die komplette DT-Hybrid-Serie für den digitalen Etikettendruck und die Endverarbeitung. Diese integriert den Inkjetdruck mit Finishing und wurde in Zusammenarbeit mit Screen entwickelt.

Vertrieb, Technik und Service werden in der neuen europäischen Zentrale von Rotocontrol erfolgen. Lokale 24/7 Service- und Vertriebsunterstützungsteams sind – neben dem weltweiten Rotocontrol-Vertreternetz – in ganz Nordamerika positioniert.

Geschäftsführer Marco Aengenvoort erklärte, dass »im Jahr 2020 eine Reihe aufregender Entwicklungen für Rotocontrol anstehen«.

Er sagte: »Zusätzlich zu unserem neuen Hauptsitz in Siek haben wir unsere Vertriebsmannschaft mit drei neuen Vertriebsleitern – zwei in Europa und einer in Südamerika – erweitert; wir werden in Kürze eine neue Industriepartnerschaft und zwei Produktergänzungen zu unserer Ecoline-Serie ankündigen; und wir bereiten uns auf zwei große Messen in diesem Jahr vor – drupa und Labelexpo Americas –  zusammen mit unserer Muttergesellschaft EMT International.« (Foto: Rotocontrol)

www.rotocontrol.com
www.emtinternational.com

 

- Anzeige -