Nilpeter, Trükimaailm
Janek Zupsman, CEO, und Hannes Truumäe, Vertriebsleiter, Trükimaailm AS.

 

NILPETER     Trükimaailm AS, Tallinn/EST, wurde zum neuen Agenten für Finnland und die baltische Region – Estland, Lettland und Litauen – ernannt. Lokale Marktkenntnisse, eine starke Verankerung im Flexodruck und ehrgeizige Verkaufsziele waren ausschlaggebend für den dänischen Hersteller.

Dan Wissing, Area Sales Manager, Nilpeter A/S: »Wir haben eine gute Zusammenarbeit mit KBA in Polen, und als wir den Wunsch äußerten, in der baltischen Region Fuß zu fassen, wurde uns Trükimaailm sehr empfohlen. Die Übereinstimmung mit Janek Zupsman und seinem Team war von Anfang an offensichtlich – sie kennen sich mit dem Flexodruck gut aus, u. a. durch KBA, Flint Group, Techkon, Troika, und sind zudem sehr ehrgeizig im Namen von Nilpeter. Bei unseren ersten Gesprächen erfuhren wir, dass Trükimaailm auch auf dem finnischen Markt stark vertreten ist, und so beschlossen wir, sie auch dort zu engagieren«.

Janek Zupsman, CEO von Trükimaailm, fügte hinzu: »Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Nilpeter und darauf, ein aktiver Partner zu sein und das Beste aus einer bereits guten Arbeitsbeziehung zu machen. Wir glauben, dass es besser ist, proaktiv zu sein, nach dem Motto ›wer wartet, kommt immer zu spät‹. Anfang April werden wir eine Kundenrundreise unternehmen, um die Nilpeter-Kunden in unseren Märkten zu treffen und besser kennen zu lernen.

Trükimaailm kennt sich auf dem baltischen und finnischen Flexomarkt durch seine Partnerverträge mit Koenig & Bauer, Flint Group, Techkon und Agfa, um nur einige zu nennen, bereits gut aus. Außerdem können die Techniker von Trükimaailm bei der Wartung und Installation von Druckmaschinen behilflich sein, was sie zu einem hervorragenden lokalen Partner für Nilpeter macht.

»Die Nilpeter-Produktlinie vervollständigt unser Produktportfolio, von Farben, Platten und Rasterwalzen bis hin zu kompletten Druckmaschinen. Und wir haben uns bereits ehrgeizige Verkaufsziele gesetzt, die sich an den Markttrends und -bewegungen orientieren – der Flexodruck wächst in unserer Region und entwickelt sich sehr gut, insbesondere im Bereich der flexiblen Verpackungen, einem Bereich, in dem die Nilpeter-Technologie bestens geeignet ist«, so Zupsman abschließend.

Trükimaailm wurde im Sommer 1996 gegründet und hat heute Niederlassungen in Tallinn, Riga und Vilnius. Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist der Verkauf und Service von hochwertigen Druckmaschinen und Ersatzteilen für Etiketten- und flexible Verpackungsdrucker in Finnland und der baltischen Region. (Bildquelle: Nilpeter)

www.nilpeter.com
www.trykimaailm.ee

 

- Anzeige -