DR HOENLE Der UV-Spezialist firmiert seine Unternehmensgruppe unter Hoenle. Dies geschieht im Rahmen eines Rebrandings aller Tochter- sowie der Muttergesellschaft. Laut Unternehmen spiegelt der Schritt die strategische Weiterentwicklung der Gruppe wider und soll bei internationalen Aktivitäten für Klarheit sorgen.
Die Hoenle Gruppe wird unter einer gemeinsamen Unternehmensmarke vereint – begleitet von einem neuen Corporate Design und einer neuen Website. Diese Veränderung bündelt das über viele Jahre gewachsene Know-how der Gruppe unter einem Dach und trägt mit klarer Kundenorientierung zur globalen strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
»Wir freuen uns, unsere neue Identität erstmals auf der Labelexpo Europe zu präsentieren – einer sehr wichtigen Messe für unsere Business Unit Curing«, sagt Dr. Markus Arendt, CEO von Hoenle. »Es ist mehr als nur ein neues Design – es ist der visuelle Ausdruck unserer Zukunft als weltweit führender Spezialist für industrielle UV-Technologie. Unser Wissen, unsere Innovationskraft und unsere klare Kundenorientierung stellen die Weichen für nachhaltiges Wachstum.«
Die vollständig neu gestaltete Website bietet Besuchern ein modernes, benutzerfreundliches Design sowie klar strukturierte Inhalte. Sie präsentiert das weltweit größte Portfolio an UV-Systemen, -Lösungen und -Komponenten für Anwendungen in den Bereichen Aushärtung, Entkeimung und Klebe–Technologien, die industrielle Hightech-Prozesse vorantreiben und nachhaltigen Mehrwert für Technik, Menschen und Umwelt schaffen. Das Engagement der Gruppe, stets die passende Lösung für die individuellen Bedürfnisse der Kunden bereitzustellen, bleibt unverändert bestehen. (Grafik: Hoenle)