Xeikon, Smart LFP
Von links: Michał Kuczkowski (Sales Manager Poland, Labels & Packaging, Xeikon) Adam Ambrozkiewicz (Business Development Manager, Smart LFP), und Remigiusz Pokuciński (Business Development Manager, Smart LFP).

 

XEIKON     Eine neue Partnerschaft mit Smart LFP soll sicherstellen, dass polnische Kunden die Vorteile der Xeikon-Lösungen für die Etiketten- und Verpackungsproduktion mit lokaler Unterstützung erhalten.

Der neue Vertreter wird den Vertrieb aller Trockentoner- und Inkjet-Druckmaschinen für Etiketten, flexible Verpackungen und Faltschachteln übernehmen, womit Xeikon seine etablierte Präsenz in diesem wichtigen Markt ausbaut.

Smart LFP wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, eine professionelle Integration der Produktionsumgebung anzubieten, die auf einer umfassenden Kenntnis und langjährigen Erfahrung des polnischen Druckmarktes basiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kattowitz in Südpolen, wo das gut ausgestattete Smart LFP Experience Center Vor-Ort-Demonstrationen von Lösungen für den Großformatdruck, die Wanddekoration, den multifunktionalen Digitalschnitt und die ERP-Software bietet. Mit der neuen Ernennung ergänzt das Unternehmen diese Kernkompetenzen nun um das umfangreiche anwendungsorientierte Technologieportfolio von Xeikon.

»Xeikon ist ein Pionier der digitalen Farbdrucktechnologie mit langjähriger Erfahrung auf dem Weltmarkt und passt hervorragend zu unserem eigenen Geschäftsmodell«, so Adam Ambrozkiewicz, Business Development Manager, Smart LFP. »Als Distributor können wir unseren Kunden nun umfassende Lösungen für die schnell wachsenden Segmente Etiketten und Verpackungen anbieten. Wir haben diese fantastische neue Möglichkeit gerade erst übernommen, aber sie wurde mit großem Enthusiasmus aufgenommen, und wir haben bereits mehrere Projekte in Arbeit. Dies ist eine sehr aufregende Entwicklung für uns.«

»Obwohl Smart LFP erst seit einigen Jahren tätig ist, handelt es sich um ein Team von sehr erfahrenen Druckexperten mit vielen Kontakten in der Branche. Ihr schnell wachsendes Unternehmen und ihr rasch expandierendes Produktportfolio passen perfekt zu unserer eigenen Wachstumsstrategie«, sagte Michał Kuczkowski, Sales Manager Poland, Labels & Packaging, Xeikon. »Diese für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unsere Aktivitäten auf dem großen polnischen Markt noch weiter auszubauen, neue Unternehmen zu erreichen und ihnen die zahlreichen Möglichkeiten vorzustellen, die Xeikon-Lösungen im Bereich Etiketten und Verpackungen bieten.«

»Wir sehen ein großes Potenzial, unseren Marktanteil zu vergrößern, indem wir lokale Experten an Bord holen, und wir glauben, dass Smart LFP zusätzliche Verkaufsmöglichkeiten schaffen wird, die zu mehr Installationen von Xeikon-Maschinen in Polen für verschiedene Anwendungen führen werden.« (Bildquelle: Xeikon)

www.xeikon.com
www.smartlfp.pl

 

- Anzeige -