Chemours, Titandioxid, Pigmente,

 

CHEMOURS     Eine neue spezielle, abriebarme Qualität des Titandioxidpigments Ti-Pure wurde speziell zur Verbesserung der Formulierung und Leistung von Druckfarben entwickelt.

Diese neue Sorte des Ti-Pure Pigments (TS-4657) ist chlorverarbeitet und wurde speziell entwickelt, um weniger abrasiv zu sein als andere Chlorid-TiO2-Angebote. Historisch gesehen hatten die nach dem Chloridverfahren hergestellten Pigmente einen für den Farbmarkt zu hohen Abrieb, der zu einem übermäßigen Verschleiß der Druckplatten führte.

Die neue Spezialpigmentgüte sei die ideale Wahl für die Herstellung von wasser- und lösemittelbasierten Farben für den Flexo-, Digital- und Tiefdruck von Etiketten und Verpackungen. Die Verwendung des Chloridverfahrens erzeugt ein weißeres und helleres Pigment als das Sulfatverfahren, was die Formulierung von Tinten mit höherer Opazität in einem breiteren Farbspektrum ermöglicht.

Ti-Pure TS-4657 kann mit anderen Pigmenten gemischt werden, was den Kunden maximale Flexibilität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Dieses neue Angebot hilft den Kunden, ihr Pigmentvolumen zu diversifizieren, so dass ihr Wachstum nicht durch mangelndes Angebot beeinträchtigt werden muss. (Chemours)

www.chemours.com

 

- Anzeige -